logo st benedikt

ph grab evjugend

Neuer Leiter –

Philipp GRAB, 24, eröffnet am 3.5.19 eine neue Evangelische Jugendgruppe jeweils Fr. 18:30-20:00.

Jugendliche ab Konfirmandenalter treffen sich im ÖZ zum Spielen, Basteln, Essen, Quatschen und zu vielem mehr.

Der Bürokaufmann ist seit seiner Konfirmation in Kissing (am Lech, Lkr. Aichach-Friedberg), später in Ingolstadt in der ev. Jugendarbeit tätig gewesen; bei uns am ÖZ Würzburg-Lengfeld wirkt er bereits seit Oktober 2018 in der Konfirmandenarbeit mit.

 Sein Ziel ist, dass Jugendliche erleben, dass Spiel und Freude mit Kirche unter einen Hut geht. Dabei will er offen sein für die Vorschläge der Jugendlichen und für gemeinsames Gestalten. Im Bereich des Jugendschutzes setzt er indes auf strikte Regeleinhaltung.

 Kontakt über eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 vergrößern jS

­