logo st benedikt

Krimi-Dinner

Von 16. Oktober 2020 18:00 bis 21:00
Ort: St. Lioba

Herzliche Einladung zum Krimi-Dinner!

Finde heraus, wer der Täter war! Vielleicht bist du es sogar selbst ;) Mach mit bei diesem Gesellschaftsspiel, bei dem ihr in verschiedene, vorgegebene Rollen schlüpft und versucht, einen Kriminalfall zu lösen. Spaß und Nervenkitzel sind vorprogrammiert. Und nebenbei gibt es noch was Leckeres zu essen!
Fr, den 16.10.20 | 18Uhr | Pfarrsaal im ÖZ | Mitbringen: 5 €, den unterschriebenen Anmeldezettel (erhältst du per mail), Mund-Nasenschutz, Verkleidung und Lust in eine andere Rolle zu schlüpfen!
Anmeldung bis 12.10.20 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per telegram.
Sollte es coronabedingt Veränderungen für die Veranstaltung geben, wird es hier auf dieser Seite Infos dazu geben. 

PR Julia Stöhr und der Jugendausschuss freuen sich auf euch :)

 

 

 


­