Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Hauptversammlung des Fördervereins "Lioba-Höfle"

Förderverein bereichert gesellschaftliches und religiöses Leben im Pilziggrund. 

Seit 1986 fördert der Förderverein das gesellschaftliche und religiöse Leben im „Lioba-Höfle“ im Pilziggrund.

Mit 16 Veranstaltungen hat der Förderverein für das Lioba-Höfle im vergangenen Jahr das gesellschaftliche und religiöse Leben im Pilziggrund bereichert. Wie Martina Zehe, Vorsitzende des Fördervereins für das Lioba-Höfle, berichtete, wurden alle Veranstaltungen gut angenommen. Ihr besonderer Dank galt den Mitgliedern, die sich engagieren und spenden. Die 1986 formulierten Ziele werden vom Verein umgesetzt, über 90 Mitglieder halten dem Verein die Treue.

Erfreuliche Zahlen konnte Kassier Joachim Hohloch verkünden, gefördert hat der Verein wieder eine ganze Reihe von Reparaturen im „Lioba-Höfle“.

Bei den Wahlen gab es zwei personelle Veränderungen: Für Rose Müller, seit 2014 zweite Vorsitzende des Vereins, wurde Peter Meier gewählt und für Joachim Hohloch, seit 2020 Kassier, wurde Christine Flammersberger gewählt. Pfarrer Dr. Harald Fritsch danke namens der Pfarrgemeinde für das Wirken des Fördervereins und für die Beiträge, die dessen Mitglieder für das Gemeindeleben im Pilziggrund leisten.

Wolfgang O. H u g o

Auf dem Bild zu sehen: 
Sie sorgen für das gesellschaftliche und religiöse Leben im Lioba-Höfle.
Alte und neue Mitglieder der Vorstandschaft des Fördervereins (v.l.): Pfarrer Dr. Harald Fritsch, Martina Zehe, Peter Meier, Rose Müller, Jürgen Zehe, Christine Flammersberger, Joachim Hohloch, Edeltraud Dorsch und Gernot Hornberger.