logo st benedikt

Stark! 25 Jugendliche aus Lengfeld feiern am Donnerstag, 10. Februar 2022 um 14 Uhr im Ökumenischen Zentrum das Fest ihrer Firmung.

Die Jugendlichen starteten Ende September letzten Jahres mit der Firmvorbereitung. Jetzt ist es bald soweit und Weihbischof Ulrich Boom wird ihnen das Sakrament der Firmung spenden.

Mit dem Heiligen Geist gestärkt werden:

Albrecht Annina
Bulla Lukas
Daróczy Ákos
Döring Elias
Flammersberger Jana
Geutler Lena-Lilli
Goth Selina
Held Jan
Humann Pauline
Kirchner Janis
König Jonas
Konrad Johanna
Kunze Benedikt
Lintl Mark
Markstädter Michel
Sax Benedikt
Schulter David
Tröster Franka 

„Starke Typen – starker Glaube“ – „Vertrauen ist alles“ – „Starke Zeichen, deine Firmung“ - das waren unter anderem die Themen der Vorbereitung.
Ergänzt und garniert wurden die Gruppentreffen mit der Nacht der Versöhnung sowie mit Begegnung mit Glaubenszeugen und anderen Firmlingen im Würzburger Haus der Jugend / Kilianeum.

Begleitet wurden die Jugendlichen dabei vom Firmteam bestehend aus Luise Weber, Sarah Bulla, Mathias Kunz, Diakon Jens Johanni und Pastoralreferent Jürgen Tripp.

 

­