"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." –

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." (Franz Kafka)

Im Sinne dieses Zitates von Franz Kafka freue ich mich sehr, mich als Nachfolgerin von Frau Monika Bulla im Pfarrbüro Ihrer Kirchengemeinde St. Laurentius vorstellen zu dürfen.
Mein Name ist Heike Kraft. Ich wurde im Jahre 1962 in Sulingen (Niedersachsen, bei Bremen) geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Mein ältester Sohn ist inzwischen schon 23, der jüngere Sohn und seine Schwester (Zwillinge) sind 20 Jahre jung.
Nach meiner beruflichen Ausbildung bin ich 1989 nach Retzbach, dem Heimatort meines Mannes gezogen. Bis zur Geburt meiner Kinder habe ich dann bei der Firma Udo Lermann in Marktheidenfeld gearbeitet. Im Jahr 1997 begann ich dann mit meiner bisherigen Tätigkeit im Pfarrbüro St. Laurentius Retzbach.
In der Freizeit verbringe ich gerne die Zeit mit meiner Familie, gehe auf Entdeckungsreisen, nutze die Zeit für sportliche Aktivitäten oder lese auch gerne mal ein Buch.
Als ich den Entschluss gefasst habe mich beruflich zu verändern, erhielt ich die Möglichkeit, hier in Ihrer Gemeinde mich einer neuen Aufgabe zu stellen.
Als neue Mitarbeiterin im Pfarrbüro der Gemeinde St. Laurentius Lengfeld möchte ich Sie alle ab dem 15. Juli 2014 recht herzlich begrüßen und freue mich auf ein gutes Miteinander.

Heike Kraft