Im Sommer beginnt in Lengfeld der Vorbereitungskurs für die Firmung 2022. Dazu laden wir alle Jugendlichen, die momentan in die 8. Klasse gehen, ganz herzlich ein.

Der Informationsabend für die Jugendlichen findet am Dienstag, 27. Juli 2021 um 19.30 Uhr im Ökumenischen Zentrum statt. An diesem Abend gibt es eine Übersicht über den Verlauf des Kurses. Die Jugendlichen sind in diesem Kurs eingeladen, über den Glauben lebensnah ins Gespräch zu kommen und auf Gottes Mitgehen auf dem eigenen Weg zu vertrauen.

Sollten Sie und Ihr Sohn/Ihre Tochter Interesse an dem Kurs haben, aber keine schriftliche Einladung zum Infoabend bekommen haben, bitten wir Sie, sich baldmöglichst im katholischen Pfarramt (Tel. 0931/278009 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für den Infoabend anzumelden.

Natürlich sind auch alle Jugendlichen angesprochen, die schon älter sind, aber das Sakrament der Firmung noch nicht empfangen haben.

Pfarrer Harald Fritsch