Frieden überwindet Grenzen

Unter diesem Motto steht die Friedenslichtaktion 2020. Mit der Aktion „LICHTerando“ bieten wir zum zweiten Mal DEN Lieferdienst des Lichtes an. An Ostern war es das Osterlicht, nun das Friedenslicht aus Bethlehem.

In den ökumenischen Familienmetten am Heiligen Abend wird das Friedenslicht an alle Familien ausgeteilt. An Gemeindemitglieder, die nicht zum Gottesdienst kommen und sich das Licht abholen können, wollen wir das Licht verteilen und so die Botschaft des Friedens an Ihre Haustüre tragen.

Wie Sie mitmachen können? Ganz einfach:

1. Melden Sie sich bis Montag, den 21.12.2020 bei der unten angeführten Person telefonisch oder per E-Mail an.
  2. Stellen Sie am 24. Dezember ab 8 Uhr eine Laterne mit einer Kerze vor die Haustüre.
    Wir kommen zwischen 9 und 12 Uhr vorbei und entzünden diese mit dem Friedenslicht. (Alles natürlich kontaktlos!)
  3. Wenn Sie unsere Arbeit als Ministrant*innen finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende.
    50% der Spende geht an ein ausgewähltes Projekt, die restlichen 50% geht an die Ministranten.
    Ihre Spende können Sie in einem Umschlag an die Haustür hängen oder überweisen.
  4. Machen Sie gerne Werbung für die Aktion in ihrer Nachbarschaft und im Bekanntenkreis

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!
Die Minis aus Lengfeld

ÖZ St.Lioba
 Spendenziel  Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder  Bahnhofsmission Würzburg
 Kontodaten