Abschied nach 20 Jahren im Pfarrbüro –

Liebe Evangelische und Katholische Gemeinde im Ökumenischen Zentrum,
liebe Gemeinde St. Lioba,

seit dem 1. August 1994 arbeite ich als Pfarrsekretärin im Pfarrbüro St. Laurentius. Zum 1. September 2014 werde ich diese Tätigkeit beenden und nach fast 50 Jahren Berufstätigkeit in den Ruhestand gehen.
So sehr ich mich auf den neuen Lebensabschnitt freue, erfüllt mich doch auch Wehmut. Ich war sehr gerne im Pfarrbüro und meine Arbeit machte mir Freude und schenkte mir Erfüllung.
Von Herzen danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und die oft so selbstverständliche Hilfe.
Bei meiner Arbeit für die Menschen und mit den Menschen habe ich versucht, die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Manchmal ist es mir gut gelungen, manchmal war es schwieriger, aber alle Begegnungen haben Spuren in meinem Herzen hinterlassen.
Ich möchte mich mit einem Auf Wiedersehen aus dem Pfarrbüro verabschieden und wünsche Ihnen allen, besonders auch meiner Nachfolgerin, Frau Heike Kraft alles Gute und Gottes Segen.

Ihre Monika Bulla