logo st benedikt

Herzliche Einladung zum Info-Abend am 15. Juli! 

Nach den Sommerferien beginnt in Lengfeld der Vorbereitungskurs für die nächste Firmung, die für Ende Januar / Anfang Februar 2021 angedacht ist.

Ihr seid zusammen mit einem Elternteil herzlich eingeladen zum Info-Abend zur Firmvorbereitung am Mittwoch 15. Juli 2020 von 20 bis ca. 21 Uhr im Pfarrsaal des Ökumenischen Zentrums.

Dieser Abend will neugierig machen auf das, was im Firmkurs geschieht und Antworten geben auf Fragen, die mit der Firmung zu tun haben: Warum soll ich mich firmen lassen? Was bedeutet das: Sakrament der Firmung? Wie können die Eltern ihre Jugendlichen in der Vorbereitung unterstützen? Wie wird die Firm-Vorbereitung konkret aussehen?

Falls du keine Einladung per Brief erhalten, aber dennoch Interesse an dem Kurs hast, melde dich einfach bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Ich freue mich auf den Kurs mit euch :) 

Julia Stöhr

­