Zehnmal im Jahr erscheint das ökumenische Heft „Neues im Blick“. Es berichtet, informiert und lädt ein zu Aktivitäten der evangelischen und katholischen Gemeinden in Lengfeld. Immer wieder geht der Blick über den eigenen Kirchturm hinaus ins Land und die weite Welt. Mehr als 1400 Hefte finden Monat für Monat ihren Weg in die Haushalte unseres Stadtteils und finden weithin Anklang.

Mit der sommerlichen Doppelausgabe August/September wollen wir den Service noch weiter verbessern und allen, die es wünschen, das druckfrische Heft in den Briefkasten einwerfen. Das Team der Austrägerinnen und Austräger freut sich über ehrenamtlichen Zuwachs für eine überschaubare Aufgabe.

Sie möchten das Heft an die Haustür gebracht bekommen? Kein Problem. Melden Sie sich in Ihrem Pfarrbüro. Die Hefte werden auch weiterhin in den LengfelderKirchen und in einigen Geschäften zur Mitnahme ausliegen. Gerne dürfen Sie uns schon heute Ihre Rückmeldung geben – entweder anhand des Fragebogens im Juni-Heft oder elektronisch über das Formular „INFOs ins Haus“.

Ach ja: „Neues im Blick“ ist ein kostenloses Angebot ihrer Kirche. Aber gegen finanzielle Unterstützung für den Druck ist nichts einzuwenden. Ihr Pfarramt freut sich über Spenden für „Neues im Blick“ und stellt auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung aus.Und weiterhin gilt: Richten Sie Wünsche und Anregungen gerne an das Redaktionsteam oder schreiben Sie einen Leserbrief oder einen eigenen Beitrag. So bleibt „Neues im Blick“ weiterhin bunt und lebendig.