Der Lengfelder Pfarrgemeinderat wurde neu gewählt; die beiden neuen Vorsitzenden Sarah Bulla und Michael Legge berichten über den Stand der Dinge.

Herzlichen Dank an den Wahlausschuss und die Wahlhelfer für die gute Organisation und gelungene Durchführung der Wahl.

Inzwischen hat auch die erste konstituierende Sitzung stattgefunden. Dabei hat der Pfarrgemeinderat Lengfeld eine Doppelspitze mit Sarah Bulla und Michael Legge als Vorsitzende gewählt; die Aufgabe der Schriftführung übernehmen Luise Weber und Florian Stoy. Zusammen mit Bernd Stieber und Pfr. Dr. Harald Fritsch bilden sie den Vorstand des PGR's. Außerdem wurden zwei Kandidaten nachberufen: Da der Förderverein für das Lioba-Höfle nicht direkt im PGR vertreten war, wurde hier Gernot Hornberger benannt. Unser Diakon Gregor Groß wurde als Vollmitglied des PGRs berufen, weil seit neuestem nicht mehr alle Hauptamtlichen automatisch im PGR vertreten sind.

In der ersten Sitzung wurden erste Delegierte für einzelne Gremien benannt, darunter die beiden Kirchenverwaltungen, Freundeskreis, Evangelischer Kirchenvorstand und Kindergärten. Weitere Themen und eine Besetzung der Projektgruppen folgen. Die Aktualisierung der Homepage und ein neues PGR-Plakat sind in Arbeit.

Der PGR bemüht sich, das vielfältige kirchliche Leben in Lengfeld zu unterstützen und die Gemeinde nach außen zu vertreten. Sprechen sie uns an!

Eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen alle wünschen die Vorsitzenden

Sarah Bulla und Michael Legge