Auch in diesem Jahr geht es mit der Spardosenaktion der Fröhlichen Runde weiter. 2019 kam die stolze Summe von 2141,86 € zusammen.

Die Fröhliche Runde bedankt sich bei allen, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Mit den Erlösen aus der Ü50-Party am Faschingssamstag, den Spenden der Lengfelder Firmen, dem Erlös aus der Zwiebelkirchweih und der Frühschoppenkasse werden wir auch in diesem Jahr wieder Projekte direkt unterstützen können.

Die Auswahl der Projekte kommt durch persönliche Kontakte aus dem Umfeld des ÖZ. Die direkte Unterstützung ist uns wichtig - jeder Cent kommt 1:1 an, ohne weiteren Kostenabzug!

Spardosen erhalten Sie beim Verkaufsstand von fair gehandelten Waren nach den Familiengottesdiensten oder beim sonntäglichen Frühschoppen im ÖZ (Lengfelder Stube von 10:30-12:15 Uhr).

Es würde uns freuen, wenn viele weitere Spardosen zum Einsatz kämen.

Für die Fröhliche Runde, Norbert Geier