Ökumenischer Gottesdienst zum 45. Weihetag des ÖZ

Von 06. Dezember 2020 11:00 bis 12:00

Der ökumenische Gottesdienst zum 45. Weihetag des Ökumenischen Zentrums steht unter dem Motto "friedensklima - Zukunft, Gegenwart und Erinnerung: 10 Jahre Nagelkreuz Lengfeld".

Christoph Schmitter von der City Church wird predigen, die musikalische Gestaltung übernimmt die Band "Neues Lied" mit „angejazzter Pop-Musik“.

Nach unserer Abschätzung wird die Teilnehmeranzahl unter der Platzanzahl liegen, so dass wir auf ein aufwendiges ökumenisches  Anmeldeverfahren verzichten. Trotzdem ist die Anzahl der möglichen Besucher begrenzt und es kann sein, das der Zugang ab einer bestimmten Anzahl verwehrt werden wird. Bitte haben Sie für die Entscheidungen im Sinne der Gesundheit aller Verständnis.

Zugang nur über den ÖZ-Hof. Während der Feier ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, es sind jeweils 3 Stühle zum Nächsten freizuhalten (ausgenommen gemeinsamer Haushalt). Personen mit Symptomen bzw. Covid-Kontakt-Personen dürfen nicht in den Raum hineingehen.